SEMSEA unterstützt Sie mit Google Ads für häusliche Dienstleistungen / Home Services.
Verbraucherverhalten ändert sich
Kontrolle / Komfort
24/7 Zugang zu Informationen
Optionen / Informiert & Bewusst
Kann mehr Optionen in kürzerer Zeit in Betracht ziehen
Hohe Erwartungen
Außergewöhnlich ist das neue Gewöhnliche
Das Geschäftsmodell von Home Services wird in Frage gestellt
22,4
Durchschnittliche Anzahl der Ressourcen, die vor dem Kauf von Home Services überprüft wurden
Die heutigen Verbraucher haben die Kaufwege in der Haushaltsdienstleistungsbranche geändert
Unmittelbarkeit der Aktion
Auf irgendeinen Reiz einwirken, wann immer wir motiviert sind
Höhere Erwartungen
Für Relevanz und für reibungslose Erlebnisse
Ungeschriebene Entscheidungen
Die Menschen sind dem gegenüber loyaler brauche im moment eine marke vs.
Verbraucher wissen, was sie wollen. Obwohl generische Suchanfragen ein guter Anfang sind ...
... lokal relevante Abfragen sind beliebter denn je.
49% von "Heimwerker/ Umbau" Sucher sind auf ihrem Handy.
Quelle:
The 2015 LSA Local Media Tracking Study is conducted by Burke, Inc. to obtain and track media usage for local product/service searching. The 2015 survey was conducted online from Jan to Dec, with participants recruited from an online panel partner. A general population sample of n=8,014 age 18+ were obtained for 2015, balanced by key demographics to the U.S. Census
5 Wege, damit Ihr Unternehmen mit der Hilfe von Google wachsen kann
Erstellen und besitzen Sie Ihren eigenen Google my Business Eintrag
1
Vervollständigen Sie Ihren Google my Business Eintrag
Die Einträge können auf Google Maps, in der Google Suche und im Google Assistant für potentielle Nutzer zugänglich gemacht werden.
Verwalten Sie erhaltene Kundenbewertungen
Quelle:
2015 G/O Digital survey with 1,000 respondents who used online devices in the last 12 months to search for or hire a home services business in the past 12 months. https://www.godigitalmarketing.com/learn/infographic/how-do-people-shop-for-home-services
Wissen, wo Ihre Kunden sind
Erreichen Sie die richtigen Interessenten
2
Seien Sie dabei, wenn der Verbraucher Sie braucht.
Haus-Service Mikro-Momente
Passen Sie Ihr Targeting an die Kaufphase Ihres potenziellen Kunden an.
Die "Was soll ich umgestalten" Momente
Die "Kann ich mir das leisten" Momente
Die "Ich könnte Hilfe brauchen" Momente
Die "Wem kann ich dabei trauen" Momente
Die "Das muss ich teilen" Momente
Wählen Sie die richtigen Keywords aus
Wie sollte ich umbauen?
Küchendesign
Ideen für das Badezimmer
Moderne Küche
Kellerumbau
Garagentore
Kann ich mir das leisten?
Küchenschränke
Lackierung von Küchenschränken
Kundenspezifische Schränke
Überarbeitung des Schaltschranks
Ersatzschranktüren
Wem kann ich dabei trauen?
Schreiner
Schrankeinbau
Schrankmaler
Hauptstraßenschränke
Schreinerbewertungen
Das Suchverhalten kann saisonal sein.
Mit der richtigen Person in Kontakt treten
Kundenbindung, Remarketing, Demografie, Demografie
Customer Match
Ziehen Sie Ihre hochwertigen Bestandskunden an.
Remarketing
Ziehen Sie Leute an, die schon einmal in der Vergangenheit auf Ihrer Website waren
Demographische Merkmale
Bieten Sie mehr für Personen, die Ihrem typischen Kundenprofil entsprechen.
Profitable Anzeigen erstellen
3
Wissen, wann Nutzer vermehrt nach Ihren Dienstleistungen suchen
Die Smartphone-Nutzung spitzt sich am Nachmittag zu, während die Computer-/Tablet-Nutzung später am Tag zu Höchstwerten erfolgt.
Quelle:
Google/Ipsos, Industry Multi-Screen Study: Local Services, 2013. Base: Home Service Shoppers Who Used Specific Device and Researched on Weekday/Weekend (floating base: 99-616).
Q. Thinking about a typical weekday when you were Local Services planning for [COMPONENT] in the past 6 months, at which times did you use each device?
Methodology Note: All participants were screened-in on category-specific service usage, use of Internet as a resource for local services and general smartphone usage.
Bieten Sie höher, wenn Ihre Gutscheine per E-Mail versendet werden
Quelle:
2015 G/O Digital survey with 1,000 respondents who used online devices in the last 12 months to search for or hire a home services business in the past 12 months. https://www.godigitalmarketing.com/learn/infographic/how-do-people-shop-for-home-services
Gebote effektiver zuweisen
Google Ads Scripts
nahtlose Erhöhung der Gebote in den Bereichen wo Sie mehr Gewinn erzielen.
Tracken Sie alle Zielabschlüsse / Conversions in Google Ads
- Leads auf der Website
- Anrufe
- Besuche in Ihrem Geschäft
- Daten aus dem CRM
Gewährleisten Sie eine optimale mobile Nutzererfahrung
4
Quelle:
Google/Ipsos, Industry Multi-Screen Study: Local Services, 2013. Base: Home Services Shoppers Who Recall Seeing Ads on Smartphone (219). Q. And, which of the following actions, if any, did you take as a result of seeing local services-related advertising on these devices during your [component] planning process in the past 6 months? Methodology Note: All participants were screened-in on category-specific service usage, use of Internet as a resource for local services and general smartphone usage
Nutzen Sie Ihre Geschäftsdaten.
Zeigen Sie Sonderangebote in Echtzeit an, wenn das Geschäft schleppend läuft.
Tipp: Verwenden Sie benutzerdefinierte Werbeanzeigen, um jedes Mal das richtige Angebot anzuzeigen.
Steigern Sie die Wirkung mit innovativen Werbeformaten.
5
Nachrichtenerweiterung vs. Anruferweiterung
75% der Millennials bevorzugen Textnachrichten statt Anrufe.
Quelle:
2016 survey of 500 millennials by OpenMarket (https://www .openmarket .com/wp-content/uploads/2016/04/Why-Millennials-Choose-Texting-Over-Talking-Infographic.pdf)
TrueView Video Ads auf YouTube
Mehr als 100 Millionen
Stunden an How-To-Videoinhalten, die zwischen Januar und Mai 2015 auf YouTube angesehen wurden.