Google Ads für: Konzerne | Healthcare | Automotive | Industrie
In unserem halbtägigen Tracking Seminar für Einsteiger lernst du alle Basics von Google Analytics 4 (GA 4) und des Google Tag Managers kennen. Lerninhalte für diesen Kurs sind beispielsweise die Grundlagen des Interfaces, zentrale Kennzahlen und die Interpretation dieser. Anhand eines Beispiel-Accounts werden die Vorteile des Tools vorgeführt und gezeigt, wie benutzerdefinierte Berichte zum Erreichen der Unternehmenszielen eingesetzt werden können.
Darüber hinaus werden die Basics des Google Tag Managers aufgezeigt. Lerninhalte in diesem Abschnitt sind beispielsweise die Grundlagen des Interfaces, zentrale Einstellungen und Vor- bzw. Nachteile des Tools. Hier bekommst du einen Einblick, wie Container, Trigger und Tags miteinander interagieren und welchen Nutzen diese haben.
Nach Absolvierung des Seminars habt ihr das Wissen, um euer eigenes Tracking Setup zu erstellen.
Keine
Sie haben die Wahl! Wir bieten Ihnen an ein Online Webinar zu halten oder das Seminar direkt vor Ort in unseren Räumlichkeiten in der
Jakob-Auer Straße 8 in Salzburg zu organisieren. Gerne können wir auf Anfrage auch zu Ihnen ins Office fahren.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenWenn Sie das Formular senden stimmen Sie den Inhalten unserer Datenschutzerklärung zu.
DSGVO konformes messen von Zielabschlüssen und Besuchern auf der Website Ihres Unternehmens in Kooperation mit etracker Hamburg.